Menu

Portrait Shooting in der winterlichen Nordheide

Back to blog list

Ich liebe einfach diese winterliche Landschaft in der Heide. Die meisten Shootings finden hier im Sommer statt wo die Landschaft meist für die Hochzeiten eingeplant ist aber im Winter gibt es hier eine ganz besondere Stimmung, die Farben, das Licht…es hat etwas mystisches, einfach traumhaft. Diese winterlichen Fotosession sollten noch viel mehr Anklang finden, dafür lasse ich auch schon mal alles stehen und liegen und gebe diesen Bildern den Vorrang weil meisten dauert diese wetterbedingte Atmosphäre nur wenige Tage. Also beim nächsten Wintereinbruch greift zum Telefon und wir vereinbaren kurzfristig einen winterlichen Fototermin hier in dieser schönen Heidelandschaft. für groß und klein.

 

weitere Homepages: Hochzeit / Kitas

Wedding Photographie

Kita Photographie