Menu

Das neue Fotostudio in der Nordheide

Back to blog list

 

DSC_3155Jetzt wird es eigentlich auch mal an der Zeit mein neues Fotostudio zu präsentieren, nachdem mein Mann und ich 1,5 Jahre daran gebaut und gestaltet haben. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und die Pforten stehen nun offen und das „Fotohus“ steht bereit für neue Kunden.

Gemütlich und stilvoll sollte sein. Ich empfand die klassischen Studios meist als etwas gefühlskalt, hatte zu Beginn meiner Karriere auch solch ein Studio aber einziehen hätte ich dort nicht wollen. Dies ist jetzt anders. Die Atmosphäre ist so angenehm das man eigentlich gar nicht mehr weg will.

Das Studio ist extra mit einem Kamin ausgestattet damit auch in dem Bereich der Newbornfotografie ein angenehmes wohlig warmes Arbeitsklima herrscht. Weil schön warm muss es da schon sein! Das arbeiten mit Heizlüftern bei Newbornshootings empfand ich da eher als störend und unangenehm. Ein Kamin im Studio erzeugt eine ganz andere, angenehmere wärme als die trockene Heizungsluft oder Heizlüfter.

Viel Holz wurde verbaut und auch bei der Farbwahl an den Wänden und auf dem Holz ist es mir wichtig das die Farben die höchsten Standards erfüllen. Ebenso wie der Bodenbelag der aus hochwertigen Eichendielen besteht.

Das Fotostudio hat zudem eine Veranda welches halb über einem Teich  ragt. So kann ich nicht nur im Studio fotografieren sondern mit einem Schritt vor die Tür gibt es die Möglichkeit zudem schöne Verandafotos zu machen. Auch der Hofgarten kann ohne weiteres als Fotokulisse herhalten.  Davon abgesehen haben wir ja auch noch die Heide und auf Hof Sudermühlen viele Mökichkeiten für die Outdoor – Fans.

weitere Homepages: Hochzeit / Kitas

Wedding Photographie

Kita Photographie