Menu

Fotohus

Dat Fotohus

Es ist vollbracht. Das Fotostudio der besonderen Art ist nun fertig gestellt und hat Anfang 2018 seine Pforten geöffnet. Mit viel Liebe zum Detail, der Verwendung von natürlichen Materialien wie Holzfußboden, Zementfliesen im Badezimmer usw. wurde es erstellt. Auch der Kamin durfte nicht fehlen damit eine wohlige Wärme erzeugt wird. Gerade für die Neugeborenen ein sehr wichtiger Aspekt.

Das Fotostudio liegt inmitten unseres großzügigen begrünten und geblümten Grundstücks und besitzt auch eine kleine Veranda, wo sich auch direkt tolle Außenaufnahmen zaubern lassen, ohne das Grundstück zu verlassen.

Für die Neugeborenen & Babys, Schwangeren, Familien und Kinder bieten sich hier viele Möglichkeiten für wunderschöne Bilder.

Ich freue mich euch in meinem neuen Foto Studio in der Nordheide begrüßen zu dürfen .

Dat Fotohus

Und weil so viele dat Fotohus lieben, wird es zwischenzeitlich auch zum Feerjenhus. Buchbar direkt bei mir oder über Airbnb.