Menu

Infos über Paarshooting

DSC_5306-2
Eine natürliche Umgebung hilft uns, zu entspannen und zu uns zu kommen. Sie bestärkt uns darin, so zu sein, wie wir eben nun mal sind – natürlich, verrückt, lustig oder sogar peinlich!  Diese Tatsache nutze ich für die Fotos und sorge in Sachen Licht und Umgebung für ein Maximum an Natur: „Ich arbeite viel mit Tageslicht und im Freien, sodass von Anfang an eine natürliche Atmosphäre entsteht.“

Für eine Extraportion Spontanität sorgen kleine, sympathische Überraschungen beim Paar-Shooting – geplant und ungeplant. Da bleibt gar keine Zeit, sich zu verstellen! Wenn Bewegung mit im Bild ist, z.B. ein Sprung, Laufen oder Drehen, dann sind die Gesichter so ehrlich und man spürt die Freude.“

 

weitere Homepages: Hochzeit / Kitas

Wedding Photographie

Kita Photographie