Menu

Infos über Baby, Kinder und Familienfotografie

elke weinert photographie-3

Da ich selbst Mutter von zwei Kindern bin, weiß ich wie wertvoll es ist, die unterschiedlichen Lebensphasen der Kinder auf Bildern festzuhalten.

Die Kunst, schnelle Bewegungen, Momente und Situationen in einem Bild einzufangen,
machen die Bilder zu unvergeßlichen Erinnerungen.

Häufige Fragen

Wo wird fotograiert?

Die Familien und Kinder fotograiere ich in meinem Studio sowie in der freien Natur in meinem Hofgarten oder in der Nahe gelegenen Heidelandschaft aber auch bei euch zu Hause oder an eurem Lieblingsort ist dies möglich.

Pferde, Hühner, Hund und Katze sind bei uns zu Hause, Kinder lieben das, eine gute Voraussetzung um Zugang zu den Kindern zu bekommen und somit  wunderschöne, ungestellte Fotos.

Welche Kleidung sollten wir wählen?

Die Kleidung sollte farblich aufeinander abgestimmt sein. Helle leichte Farben, ohne Logos erzielen die schönsten Ergebnisse.

 Wieviel Zeit sollte eingeplant werden?

Etwa eine bis zwei Stunden.  Der späte Nachmittag bietet sich an, da das Licht zu diesem Zeitpunkt weicher wirkt und eine schönere Stimmung erzeugt. Im Studio sind wir ansonsten Wetterunabhängig.

Wann können wir die ersten fertigen Bilder sehen?

Den Link zur Onlinegalerie mit euren bearbeiteten Auswahlbildern erhaltet ihr ca. 1 Woche nach unserem Fototermin. Ihr könnt in Ruhe von zu Hause aus eure Auswahl treffen.

Erst dann entscheidet ihr euch für euer Paket!

weitere Homepages: Hochzeit / Kitas

Wedding Photographie

Kita Photographie