Menu
Menu

Newborn Fotografie in der Nordheide

Back to blog list

Dies ist nun mein erster Beitrag im Neuen Jahr und eines der ersten Babys welches ich im neuen Studio fotografieren durfte. Allerdings unter erschwerten Bedingungen, denn die Kleine hatte bereits mit ihren zarten 12 Tagen die sie auf der Welt ist, mit den blöden Koliken zu kämpfen. Es kommt zwar selten vor das es schon so früh auftritt, aber es kommt eben vor. Wir haben die Fotosession abgebrochen denn es machte keinen Sinn dies zu erzwingen. Wir haben noch ein paar Tage ins Land streichen lassen um einen besseren Zeitpunkt für die süße Maus abzuwarten. Und siehe da, der Zeitpunkt kam und wir haben spontan und mit allergrößter Sorgfalt und Ruhe den Termin wiederholt. Es hat sich gelohnt. Das Baby hat seelenruhig geschlummert und wir haben diese wunderschönen Bilder machen können.

DSC_2266[robo-gallery id=“1900″]