Menu

Tschüß 2017, Hallo 2018

Back to blog list

Es ist auf meinem Blog recht ruhig geworden aber es gab einfach zu viel zu tun. Die großartigen Hochzeiten, direkt am Anschluss folgten das jährliche Weihnachts-shootings in den Kindergärten sowie die Errichtung des Studios nahm endlich ein Ende. So freue ich mich auf das kommende Jahr auf viele kleine Gäste. Denn das Studio ist perfect für die Newborn und Schwangeren Fotografie ausgelegt! Die ersten Termine konnte ich schon in dem neuen Studio realisieren und es ist phantastisch. Und weil sich so viel getan hat geht auch mein Blog ab Januar 2018 ganz frisch und neu an den Start. Demnächst aber mehr…:)

Aber jetzt erst mal eine Auszeit und ich wünsche allen ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest  und die besten Wünsche und Visionen für das Jahr 2018!

face

Weihnachtskarte

weitere Homepages: Hochzeit / Kitas

Wedding Photographie

Kita Photographie