Menu
Marocco-one year ago

Marocco-one year ago

Back to blog list

Homage to marocco

Es ist jetzt genau ein Jahr her…

und es ist viel passiert. Die Corona Pandemie hat alles verändert, hier bei uns in Deutschland und dort wo wir noch letztes Jahr unbeschwert unsere Urlaube genoßen haben. Ich stelle mir immer wieder die Frage was werden wir Wiedersehen und was nicht.

Die Menschen in Marocco sind so unglaublich positiv und offen, es hat einfach so viel Spaß gemacht, das Treiben in Marrakesch, die Gebirgswanderung ins Atlasgebirge, die Kamelritte und das Quad fahren, die unglaublich beeindruckende Hafenstadt in Essaouira mit den legendären blauen Booten, das spontane Fotoshooting mit der Schweizerin Michelle, der Strand und die vielen netten Unterhaltungen mit den Einheimischen. Das alles möchten man wiedersehen und erleben…


Street photographie in Marocco

our excursions with family