Menu
Baby Bauch Shooting mit Heiratsantrag in der Heide

Baby Bauch Shooting mit Heiratsantrag in der Heide

Back to blog list

…und sie sagte: „Ja,ja,jaaa“!

Auch wenn ich nicht zu jedem Shooting einen Beitrag schreiben kann aus zeitlichen Gründen, so muss ich aber von diesem hübschen Pärchen aus Berlin berichten, weil es einfach so romantisch war:)

Solche Momente sind doch etwas ganz besonderes! Als Marlon mich anrief für ein Baby Bauch Shooting welches in der Heide zur Heideblüte stattfinden sollte, ahnte ich das nicht. Das verliebte Pärchen ist extra aus Berlin angereist für ein Babybauch Shooting in unsere schönen Heidelandschaft. Es sollte etwas ganz besonderes werden für die Mutter seines Kindes. Es wurde etwas ganz besonderes als Marlon am Schluß des Shootings um die Hand um Amina anhielt. Und ich war live dabei, völlig ahnungslos. Ein toller Moment!

Viele Momente mit unterschiedlichen Kulissen haben wir an dem Abend eingefangen. Angefangen bei mir in meinem Hofgarten ( sogar Luna, unsere junge Hündin wollte unbedingt mit aufs Bild), dann ging es zum Hof Sudermühlen, wo es immer wieder Spaß macht weil es dort so vielfältige Möglichkeiten gibt, danach in die Heide während der Heideblüten Zeit, und dann auch noch der Antrag!