Menu
children and the little chicks

children and the little chicks

Back to blog list

everything a bit smaller

Es gibt Nachwuchs auf dem Hof. Unsere Blumenhühner haben Babys:)

Für die Kinder eine spannende Abwechslung, wann bekommt man schon mal kleine Küken so nah zu Gesicht. Die Küken und die Kinder haben sich erst mal beschnuppert und es gab keine Scheu auch mal vorsichtig zu streicheln. Es war ganz erstaunlich wie selbst die ganz Kleinen behutsam die Küken gestreichelt und begutachtet haben. Im Moment ist es noch recht kühl daher konnten die Küken nur für kurze Zeit ihr warmes Nest verlassen, aber ich hatte das Gefühl das es auch für sie eine schöne Abwechslung war. Mit steigenden Temperaturen und dem Ende der Vogelgrippe können sie dann für einen längeren Zeitraum endlich die Natur erkunden.

Wenn du auch Lust hast mit den kleinen Küken ein kleines Shooting zu machen dann melde dich. Es gibt ein kleines kurzes Shooting mit den Küken oder du verbindest es mit einem Familienshooting mit deinen Eltern.

Die Bilder sind übrigens immer unter einem großen transparenten Schirm entstanden um die Küken nicht der Gefahr der Vogelgrippe auszusetzen.