Menu
Menu

Newborn Photographie

das große Glück ist manchmal ganz klein

Herzlichen Glückwunsch, das Baby ist da!:)

Vor euch liegt eine wunderbare, aufregende und spannende Zeit.

Der Zauber der Neugeborenen ist schnell vergänglich, darum freue ich mich, für euch diese unwiederbringlichen Momente festhalten zu dürfen.

Das Neugeborene wird künstlerisch in Szene gesetzt mit dem Hauptaugenmerk auf das Baby, ohne viel Dekoration die vom Wesentlichen ablenken. Natürliche und zarte aber auch dunkle Farben richten den Blick auf das Baby und nur auf das Baby, denn es gibt nicht schöneres als das Neugeborene selbst. Das Neugeborene mit seiner Familie wird in meinem kuschelig warmen Fotohus. Es strahlt Wohlbehagen und Gemütlichkeit aus und ist auch für die Eltern und Geschwisterkinder ein angenehmer Ort zum relaxen und um schöne Erinnerungen entstehe zu lassen. Ich freue mich auf euch:)